Ressort
Du befindest dich hier:

Mannsbilder: Michael Hufnagl für die WOMAN

Mit der Ausgabe 2/2013 startet Michael Hufnagl mit der Kolumne "Mannsbilder", die den WOMAN-Leserinnen die Männer erklärt...


Mannsbilder: Michael Hufnagl für die WOMAN
©

Als "Seitensprung" betitelt Kurier -Redakteur Michael Hufnagl seine Kolumne " Mannsbilder ", die ab sofort jede WOMAN-Ausgabe um eine männliche Perspektive ergänzen wird. Was er dort veröffentlich ist vor allem frech, humorvoll, kritisch und insbesodere exzellent geschrieben. Michael Hufnagel erklärt in " Mannsbilder " die Männerwelt: Dass das nicht ganz einfach wird, ist klar, unterhaltsam auf jeden Fall.

Willkommen in der Mädels-Redaktion!

WOMAN-Chefredakteurin Euke Frank zum neuen Kolumnisten: „ Sein Auftrag ist, uns Frauen endlich die Männer zu erklären. Mal sehen, ob ihm das gelingt. Hufnagls Texte sind jedenfalls großartig und machen Spaß. Willkommen in der Mädels-Redaktion! “

Michael Hufnagl ist nicht nur seit 21 Jahren bei der Tageszeitung Kurier, sondern ist auch Autor von drei Büchern, die er gemeinsam mit seiner Frau Gabriele Kuhn veröffentlicht hat. Außerdem ist er Vater einer Tochter, für die er übrigens ein Jahr in Karenz ging, und fußballfanatisch.

Herzlich Willkommen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .