Ressort
Du befindest dich hier:

RiRi für Blahnik

Rihanna bringt gemeinsam mit Manolo Blahnik eine Kollektion heraus – und eines versprechen wir dir: Solche Overknees hast du noch NIE gesehen.

von

RiRi für Blahnik
© Instagram/badgalriri

Wenn sich Superstar Rihanna mit Schuhgott Manolo Blahnik zusammentut, dann kann nur etwas Cooles daraus entstehen – das Ergebnis: eine 6-teilige Capsule Collection namens "Denim Desserts". Und die Overknees, die 28-Jährige designt hat, sind der Wahnsinn – take a look:

Die Sängerin präsentiert die "The 9 to 5"-Denimboots aktuell auch am Cover der britischen Vogue:

"Denim Desserts" gibt's ab 5. Mai in den Blahnik-Stores in Hong Kong, London und New York – Minuspunkt: der Preis. Die Schuhe starten bei 895 US-Dollar und enden bei knapp 4.000.

Themen: Rihanna, Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.