Ressort
Du befindest dich hier:

Mustergültig: Diese Mantel-Trends wollen alle diesen Herbst und Winter tragen

Ein Gutes haben die kühleren Temperaturen: Wir können uns endlich wieder in warme Wintermäntel kuscheln. Denn kaum ein Kleidungsstück wertet ein Outfit so schnell und einfach auf. Vor allem diesen Herbst und Winter, da heuer besonders klassische Muster angesagt sind, die den Style noch eleganter wirken lassen.

von

Mustergültig: Diese Mantel-Trends wollen alle diesen Herbst und Winter tragen
© Asos

Mantel mit Fischgrät-Muster:

Filigran und vornehm ist das Muster ein echter Klassiker. Meist in Grautönen oder Schwarz/Weiß gehalten, kannst du dieses mit so gut wie allem kombinieren. Aber diese Saison findest du Fischgrät-Muster auch bei bunteren Farben.

Mantel mit Karomuster:

Das Karomuster kommt nie aus der Mode. Es verleiht sofort einen Hauch von englischem Chic und wirkt lässig und formal zugleich. Auch hier kannst du dich heuer farblich austoben:

Mantel mit Hahnentrittmuster:

Dieses Muster war ein Favorit von Stilikone Audrey Hepburn – und auch du legst darin einen tollen Auftritt hin! Besonders, wenn du unter dem Mantel kreativ wirst: Toll sieht es zum Beispiel aus, wenn unter dem Saum eine Strumpfhose in auffallendem Muster hervorlugt.

Du willst noch mehr Mäntel zum Stöbern? Bitte sehr:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden