Ressort
Du befindest dich hier:

Heimliche Hochzeit: Manuel Rubey hat geheiratet – ohne Eltern!

Schauspieler Manuel Rubey gab seiner Langzeitfreundin, Architektin Stefanie Nolz, am Wochenende das Ja-Wort. Gefeiert wurde im SEHR "engen Kreis".

von

Heimliche Hochzeit: Manuel Rubey hat geheiratet – ohne Eltern!
© 2019 Getty Images

Es ist eines dieser Paare, die keinen Wind um ihre Hochzeit machen und das Ganze ohne großes Tamtam über die Bühne gehen lassen: Wie "meinbezirk.at" berichtet, gaben sich Manuel Rubey (40) und seine langjährige Partnerin Stefanie Nolz am Samstag das Ja-Wort. Mit der Architektin hat der Schauspieler zwei gemeinsame Töchter: Ronja und Louise. Gefeiert wurde im niederösterreichischen Gars am Kamp.

"Wir lieben Gars und sind öfter hier. Das ist ein wunderschöner Ort", erzählte der "Falco"-Darsteller dem Nachrichtenportal. Die Familie lebe abwechselnd zwischen Wien und dem Waldviertel. Gefeiert wurde im "engen Kreis": "Wir haben fast niemandem von der Hochzeit erzählt, nicht einmal unseren Eltern", so Rubey.

Thema: Society