Ressort
Du befindest dich hier:

Marc Anthony reicht die Scheidung ein

Sänger Jennifer Lopez ein und gab unüberbrückbare Differenzen als Grund an.

von

Marc Anthony reicht die Scheidung ein

Der Musiker ('El Cantante') und Jennifer Lopez (42) trennten sich letzten Juli und haben es seither offensichtlich geschafft, sich auf freundschaftlicher Basis regelmäßig zu treffen - sie arbeiten sogar zusammen an einer Latino-Castingshow. Jetzt berichtete TMZ , dass Marc Anthony das Kapitel der siebenjährigen Ehe mit der Sängerin und Schauspielerin abschließen will - er habe am 9. April beim Gericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Der Star möchte das geteilte Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Außerdem möchte er seiner millionenschweren Ex-Gattin keinen Unterhalt bezahlen.

Für Jennifer Lopez wird dies die dritte Scheidung sein - Marc Anthony geht diesen Schritt zum zweiten Mal.

Thema: Scheidung