Ressort
Du befindest dich hier:

Marc Jacobs Beauty-Kollektion

Der berühmte Modedesigner Marc Jacobs lanciert gemeinsam mit Sephora eine Beauty-Kollektion mit 120 Produkten, welche ab 9. August 2013 erhältlich sein werden!

von

Marc Jacobs Beauty-Kollektion

Marc Jacobs und Sofia Coppola gemeinsam am roten Teppich!

© Stardust Fashion | Collage WOMAN

Modedesigner Marc Jacobs hat zwar schon einige Parfums auf den Markt gebracht, eine Make-up Kollektion allerdings ist auch für ihn Neuland. Gemeinsam mit dem Kosmetikhersteller Sephora hat er eine Beauty-Kollektion kreiert, welche Make-up, Lippenstift, Eyeliner, Nagellack uvm. umfasst. Insgesamt werden 120 Produkte von Marc Jacobs lanciert! Erhältlich sind die Produkte vorerst in Amerika ab 9. August 2013.

Wie auch bei seiner Mode, ist das kreative Brechen von Regeln der Fokus seiner Beauty-Kollektion. Für Marc ging es mehr um den jugendlichen Geist, Selbstvertrauen und ums Experimentieren. Die Farben der Kollektion haben ihren ganz eigenen Stil und die Verpackungen und Flakons der Produkte kommen im gewagten Design daher.

Vor allem hat es ihn inspiriert für "Das Mädchen", welches ein tägliches Make-up-Ritual vollzieht, die geeigneten Werkzeuge herzustellen. "Ich denke das Spannendste ist der Prozess beim Schminken, in dem man sich in die Person verwandelt, die man gerne sein möchte. Es macht Spaß und ist eine Art Kreativität von Frauen, welche ihren gewünschten Look kreieren und sich für eine Partynacht vorbereiten!"

Marc Jacobs Beauty-Kollektion besteht aus einem Sortiment von 16 innovativen Produkten der Teint- und dekorativen Kosmetik und vier schicke und luxuriöse Make-up Pinsel. Erhältlich sind die Produkte vorerst in Amerika ab 9. August 2013 in allen Sephora- und Marc Jacobs-Stores.

Thema: Make-up