Ressort
Du befindest dich hier:

Marc Jacobs ist neuer "Diet Coke Man"

Star-Designer Marc Jacobs ist der neue "Coca-Cola Light Mann". Und nicht nur das, er ist auch der neue Creative Director der Marke "Diet Coke". Na wui.

von

  • Bild 1 von 1 © PR

Wie der Getränkeriese verkündete, wird der Chef-Designer von Louis Vuitton zum 30-jährigen Europa-Jubiläum das Gesicht von "Diet Coke". Aber Marc wird nicht nur die aktuelle Kampagne zieren, er wird auch als neuer Creative Director von "Diet Coke" seine Kreativität unter Beweis stellen. Seine Vorgänger waren schon Modegrößen wie Karl Lagerfeld oder Jean Paul Gaultier , aber nur Jacobs zieht sein Shirt aus und lässt Frauenherzen höher schlagen - seht selbst im Video-Clip:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.