Ressort
Du befindest dich hier:

Marc Jacobs: Flashmob-Heiratsantrag im Fast Food Lokal

Marc Jacobs hat seinem Freund Charly DeFrancesco einen Flashmob organisiert und ihm dann einen Heiratsantrag gemacht - in einem Fast Food Lokal!


Marc Jacobs: Flashmob-Heiratsantrag im Fast Food Lokal
© instagram.com/chardefrancesco

Heiratsanträge wie diese setzen die Latte ganz schön hoch: Marc Jacobs ist nach einem Mini-Flashmob auf die Knie gegangen und hat seinen Boyfriend Charly DeFrancesco gefragt, ob er ihn heiraten möchte. Das Video vom zuckersüßen Event hat er natürlich auf Instagram festgehalten.

Zuerst merkt DeFrancesco noch gar nicht, dass der Flashmob im Chipotle, einem mexikanischen Fast Food Laden, ihm gewidmet ist. Fröhlich filmt er die tanzende Meute, die sich zu "Kiss" von Prince bewegt. Als die letzten Klänge verklingen, geht aber schon sein Schatz Marc Jacobs auf die Knie. Wir müssen wohl nicht dazusagen, dass DeFrancesco Ja gesagt hat!

Der Designer und sein Verlobter sind seit mehr als zwei Jahren zusammen. Es ist auch nicht die erste Verlobung des 54-jährigen Jacobs: 2008 hatte er es mit Lorenzo Martone versucht, doch ihre Beziehung ging ein Jahr nach der Verlobung in die Brüche. Trotzdem sind die beiden noch heute eng befreundet.

Thema: Society