Ressort
Du befindest dich hier:

Marc Jacobs: NYFW-Shows verschoben

Die Marc Jacobs Runway-Shows auf der "Mercedes-Benz Fashion Week New York" müssen verschoben werden - es herrscht Terminchaos pur.

von

Marc Jacobs: NYFW-Shows verschoben
© Getty Images

Im Big Apple ist derzeit die "Fashion Week" voll im Gange und jetzt das: Der neue "Diet Coke Man" Marc Jacobs , der seine Linien "Marc Jacobs" sowie "Marc by Marc Jacobs" auf dem Fashion-Event präsentiert, muss seine Shows verschieben, da etliche Kollektionsteile nicht rechtzeitig in New York eintreffen. Die "Marc Jacobs" Runway-Show wird daher auf Donnerstag, den 14. Februar um 20.00 Uhr (02:00 MEZ) verschoben. Die Location bleibt das Armory in der 68. Lexington Avenue. "Blöd" nur, dass die Modewoche an diesem Tag endet und die Fashionszene sowie Presse nach London eilt, da dort die nächste "Fashion Week" startet.

Terminchaos pur.

Robert Duffy, CEO von Marc Jacobs , erklärt die Hintergründe gegenüber der Zeitung WWD : "Es fehlen noch Taschen, Schuhe und zwei Stoffe, die nicht rechtzeitig eintreffen werden." Die Show zur Kollektion "Marc by Marc Jacobs" wird dementsprechend auf Montag den 11. Februar vorverschoben - und nimmt damit den Platz der "Marc Jacobs"-Show ein. Nur da folgt (leider) schon das nächste Problem: Es muss eine neue Location gefunden werden, da das Set im Armory bereits für die verschobene "Marc Jacobs"-Show vorbereitet wird, und dort am Montag nicht die "Marc by Marc Jacobs"-Show stattfinden kann. Terminchaos pur ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.