Ressort
Du befindest dich hier:

Marc Jacobs: Penisblitzer

UPSSS! Stardesigner Marc Jacobs veröffentlichte "unabsichtlich" seinen Nacktpopsch inklusive Penisblitzer auf seinem Instagram-Account.

von

Marc Jacobs: Penisblitzer
© Dimitrios Kambouris/Getty Images for Marc Jacobs

Ja, WO ist er denn? Marc Jacobs ist ordentlich ins FAILnäpfchen getreten. Der 52-Jährige fotografierte – schön in POse gebracht – seinen Allerwertesten. Eigentlich für private Zwecke. Doch das Nackedei-Pic landete auf seinem öffentlichen Insta-Account. INKLUSIVE Penisblitzer. UPSSS!

Das Penis-Posting wurde innerhalb kürzester Zeit wieder von der Fotoplattform entfernt, ABER ein eingefleischter Marc-Fan konnte sich einen Screenshot sichern und verschickte diesen sogleich an Gawker, der ihn wiederum unzensiert veröffentlichte.

Current mood (the one depicted on my MbyMJ t-shirt).

Ein von Marc Jacobs (@themarcjacobs) gepostetes Foto am