Ressort
Du befindest dich hier:

ER hat schon wieder eine NEUE!

Gerade noch lobte Marc Jacobs seine neue Muse Cher in den Himmel, jetzt bekommt die 69-Jährige aber Konkurrenz von einer 14-Jährigen!

von

ER hat schon wieder eine NEUE!
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

So schnell kann's gehen: Stardesigner Marc Jacobs engagierte Popdiva Cher als Werbegesicht für seine Herbst/Winter-Kampagne, händchenhaltend spazierte das neue Dreamteam über den roten Teppich der Met Gala. Und JETZT: Die 69-Jährige bekommt Konkurrenz von einer 14-Jährigen. Willow Smith, Töchterchen von Jada und Will Smith, ist ebenfalls Marcs neue Muse und fungiert als Testimonial in seiner neuen Werbekampagne.

@gweelos photographed by David Sims FW 2015

Ein von Marc Jacobs (@marcjacobs) gepostetes Foto am

"Ich arbeite schon immer mit Persönlichkeiten zusammen, die mich inspirieren und faszinieren. Sie sollen meinen Runway-Kollektionen neues Leben einhauchen. Heute möchte ich Ihnen nach meiner Freundin Cher die talentierte, stylishe und bezaubernde Willow Smith vorstellen", schreibt Jacobs auf seinem Instagram-Account. Vom Teeniestar zur Fashionikone quasi, nicht schlecht!

The first face of our Fall '15 ad campaign ✨ @Cher ✨

Ein von Marc Jacobs (@marcjacobs) gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.