Ressort
Du befindest dich hier:

"Marchesa": Leistbare Daywear-Kollektion

Fashionistas aufgepasst: Das Trendlabel , das für seine großartigen Roben bekannt ist, bringt eine neue Modelinie mit Casual Wear auf den Markt.

von

"Marchesa": Leistbare Daywear-Kollektion
©

"Marchesa Voyage" wird die neue und vor allem leistbare Daywear-Kollektion des bekannten US-Labels heißen. Die Designerinnen Georgina Chapman und Keren Craig kreieren ab sofort nicht nur für die Hollywood-Stars, sondern auch für uns "Normalos". Chapman beschreibt die Entwürfe so: "Sie ist für global denkende Frauen – egal, ob sie gerade um die Welt reisen oder zu Hause sind."

Marchesa Voyage.

Die Daywear-Kollektion wurde von Talitha Getty, Schauspielerin und Stil-Ikone der 60er-Jahre inspiriert. Aber auch Indien beeinflusste die Entwürfe - goldene Stickereien, Paisley-Prints und Pumphosen sind in der Kollektion zu finden. Overknee-Boots und Kleider mit Seidenfoulard-Appeal sind ebendo Bestandteil der neuen Linie. Marchesa -Liebhaber müssen sich aber noch gedulden, "Marchesa Voyage" kommt (erst) im Herbst 2013 auf den Markt. Der Preis ist dafür umso erfreulicher: Der liegt zwischen 100 und 400 US-Dollar.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.