Ressort
Du befindest dich hier:

Mariah Carey: Geburtstagsgrüße von Gatten Nick auf Twitter

Superstar Mariah Carey feiert heute ihren Geburtstag und wurde von ihrem Mann Nick Cannon auf Twitter gefeiert.


Mariah Carey: Geburtstagsgrüße von Gatten Nick auf Twitter

Die Sängerin ('Without You') konnte sich über eine schöne Meldung freuen, die ihr der Gatte per Twitter zukommen ließ: "Heute wurde meine engelhafte Seelenverwandte geboren! Es wird Zeit zu feiern! Es wird Zeit, festlich zu werden! Ich liebe dich!"

Die so Umworbene war entsprechend gerührt und bedankte sich per Twitter. Noch ist nicht klar, was Cannon seiner Liebsten zum Geburtstag geschenkt hat. Aber der Radio-Star ist bekannt dafür, dass er sich nicht lumpen lässt. 2010 gab es für Mariah Carey einen spezialangefertigten Porsche Cayenne in Pink. Die Innenausstattung war in schwarzem Leder und hatte Wildledersitze. Dazu gab es noch auf den Kopfstützen mit MCC die Initialen der Amerikanerin.

Aber Cannon war nicht der Einzige, der an die Künstlerin gedacht hatte. Ihre Fans veröffentlichten auf der Twitterseite ein Bild eines eingepackten Geschenks mit rosa Schleife. Es hieß dazu: "Herzlichen Glückwunsch, Mariah. Wir lieben dich und dein Geschenk ist eingepackt und fertig zum Abschicken! Du wirst es in ein paar Stunden bekommen." Die Schöne machte kein Geheimnis daraus, dass sie schon sehr gespannt darauf war: "Ich bin ganz aufgeregt! Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen. Es ist schön mit der Schleife eingepackt", freute sich Mariah Carey auf das Geschenk ihrer Fans.

(Covermedia/red)