Ressort
Du befindest dich hier:

Mariah Carey: Ehe-Aus?

Die Ehe von Goldkelchen Mariah Carey soll nun endgültig in die Brüche gegangen sein - ob die Fremdgeheskapen von Nick Cannon am Beziehungs-Aus schuld sind?

von

Mariah Carey: Ehe-Aus?
© Valerie Macon/Getty Images

Schon seit Längerem ist die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon von Trennungsgerüchten überschattet, der Hauptgrund: der 33-Jährige soll die Sängerin mehrmals betrogen haben. Das Überspielen der Beziehungsprobleme hat jetzt ein Ende: Das einstige Glamourpaar steht nach acht gemeinsamen Ehejahren kurz vor der Scheidung. Eine offizielle Bestätigung gibt es bis dato nicht, aber laut The Hollywood Gossip soll diese demnächst folgen.

Ein Insider verriet zudem, dass Nick bereits zu seinen Großeltern gezogen ist. Den wahren Grund der Trennung erzählte die Quelle nicht, aber keiner soll fremdgegangen sein. Das letzte gemeinsame Familienfoto veröffentlichte die 44-jährige Zwillingsmama vor Monaten, es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bestätigt.