Ressort
Du befindest dich hier:

Zu süß: Mariah Carey singt mit ihren Kindern "All I Want For Christmas"

Mariah Carey und ihre 7-jährigen Zwillinge singen gemeinsam den Mega-Hit "All I Want For Christmas" und es ist das Süßeste, was ihr heute sehen werdet.

von

Mariah Carey
© Getty Images

Mariah Careys Zwillinge Roc und Roe sind echte Naturtalente! Die beiden 7-Jährigen wissen halt, wie man die Menge entertaint. Gemeinsam mit Mama Mariah trällerten sie während einer Autofahrt deren Weihnachts-Hit "All I Want For Christmas". Während Roe (Monroe) sich nur schwer zurückhalten kann und den Hauptpart zwischendurch singt, konzentriert sich Roc (Moroccan Scott) ganz auf die "zweite Stimme". Um das Ganze noch ein bisschen weihnachtlicher zu machen, haben sich die Kids extra ein paar Weihnachtsmützen aufgesetzt. Too cute!

Mariah Carey holte die Kinder auf die Bühne

"Wir üben den Background-Gesang", schreibt Mama Mariah (48) zum Video, das sie auf Instagram gepostet hat. Für was genau "geübt" wird, verriet die Sängerin zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Fest steht: Die Fans kamen in Weihnachtsstimmung! So schrieb ein Follower: "Wenn einen das nicht in Weihnachtsstimmung bringt, dann wüsste ich nicht, was sonst." Wie sich herausgestellt hat, probte das Trio doch für einen speziellen Auftritt. Am Samstag holte die Sängerin ihre beiden Kids auf die Bühne, um den Weihnachts-Hit mit ihnen live zu performen. Das Konzert fand in Nottingham (England) statt, wo Mariah Carey anlässlich ihrer "All I Want For Christmas"-Tour einen Auftritt hatte.

Embed from Getty Images

All I Want For Christmas spielte bereits über 60 Millionen Dollar ein

Der Song wurde übrigens 1994 veröffentlicht und gehört zu den meist gespielten Weihnachtssongs überhaupt. Produzent und Songschreiber Walter Afanasieff zufolge entstand der Hit innerhalb von 15 Minuten. Laut Economist hat der Song seit seiner Veröffentlichung mehr als 60 Millionen Dollar eingespielt. Kaum zu glauben, das Mariah Carey ihn eigentlich gar nicht einsingen wollte. Das Weihnachts-Genre war seinerzeit etwas für ältere Branchenmitglieder. Wir vermuten, dass sie nicht allzu unglücklich über ihre Entscheidung sein wird.