Ressort
Du befindest dich hier:

Mariah Carey: verlobt!

Mariah Carey sagte Ja, als gestern ihr Freund, der australische Multi-Milliardär James Packer, auf die Knie ging und die Frage aller Fragen stellte.

von

Mariah Carey: verlobt!
© D Dipasupil/Getty Images

Alle guten Dinge sind drei: Goldkehlchen Mariah Carey tritt zum dritten Mal vor den Altar. Nach Musikproduzent Tommy Mottola (66) und US-Komiker Nick Cannon (35) ist nun James Packer der Auserwählte, mit dem die 45-Jährige in den Hafen der Ehe einläuft. "Er ging sogar vor ihr auf die Knie", berichtete eine Quelle gegenüber E! News. Nun funkelt ein ein 35-karätiger Diamant an Mariahs Ringfinger.

2014 lernten sich die beiden kennen, im Jahr darauf waren sie offiziell zusammen. "Es war Liebe auf den ersten Blick", verrät der Insider, "es ist verrückt, wie perfekt sie füreinander sind. Sie wussten es beide sofort. Man muss nur fünf Minuten mit ihnen verbringen und weiß sofort, dass es wahre Liebe ist. Es ist einfach unglaublich." Aus der Ehe mit Nick hat die Sängerin die Zwillinge Monroe und Moroccan (4). Auch der Multi-Milliardär war schon zweimal verheiratet, zuerst mit Model Jodhi Meares (44), dann mit Sängerin Erica Baxter (39). Mit ihr hat James drei Kinder.