Ressort
Du befindest dich hier:

Mari ist Mama!

Vergangenen Montag sah man ORF-Lady Marianne „Mari“ Lang, 33, noch gemütlich und mit kugelrundem Babybauch durch den zweiten Bezirk spazieren – einen Tag später war’s soweit, ihr Töchterchen erblickte das Licht der Welt!

von

Mari ist Mama!
© Ernst Kainerstorfer

Auch wenn die Schwangerschaft eher schleppend für die 33-Jährige verlief, (sie verriet WOMAN im Juni: „Es gibt Frauen, für die ist die Schwangerschaft die schönste Zeit ihres Lebens. Das kann ich von mir nicht behaupten. Mir ist dauernd schlecht!“) war die Geburt der kleinen Frida ganz unkompliziert. Mari zu WOMAN: „Die Geburt war ein ganz tolles Erlebnis, ein wunderbarer, magischer Kraftakt. Es hätte nicht besser verlaufen können.“ Mit 50 cm und 3140 g ist Frida der ganze Stolz der Eltern: „Wir sind gerade sehr, sehr glücklich.“ Wir gratulieren!