Ressort
Du befindest dich hier:

Marie Nasemann will schauspielern

Das Model Marie Nasemann, das durch seine Teilnahme bei 'Germany’s Next Topmodel' bekannt wurde, will nun auch endgültig als Schauspielerin durchstarten.


Marie Nasemann will schauspielern
© Getty Images

Nach kleineren Rollen in Fernsehproduktionen hat sie sich vor drei Monaten dazu entschlossen, Schauspielunterricht zu nehmen. "Das macht mir viel Spaß und ich merke, dass ich Fortschritte mache", erzählt die 23-Jährige im Gespräch mit Zeitjung.de . "Ich war jetzt erst bei einem Casting für einen ZDF-Film. Da geht es um eine größere Nebenrolle. Nächste Woche dürfte ich Bescheid bekommen, ob es geklappt hat."

Ihre Model-Karriere legt Nasemann deshalb aber nicht auf Eis. So lief sie erst vor wenigen Tagen bei der Fashion Week in Berlin in insgesamt vier Shows. Die Modewoche nahm sie aber auch als Chance, um Kontakte zu knüpfen, wie sie gesteht. "Ich habe zum Beispiel einen Regisseur kennen gelernt, der demnächst plant, einen Film zu machen und mich zum Casting eingeladen hat."

(Bang Showbiz/red)