Ressort
Du befindest dich hier:

Marilyn Manson trägt Lena Hoschek - zumindestens um den Hals

Anlässlich des Poolbar Festivals in Feldkirch und des Auftritts von Marilyn Manson in der Messehalle Dornbirn ließ die österreichische Designerin Lena Hoschek Mansons Freundin Lindsay Usich schmucke Goodie Bags randvoll mit Mode im Vintage Stil zukommen.


Marilyn Manson trägt Lena Hoschek - zumindestens um den Hals
© 2012 Lena Hoschek GmbH

Die 27jährige New Yorker Fotografin und der 43jährige Schockrocker waren von Lenas Kollektion so angetan​, dass sie gleich mit Hoscheks Stücken posierten. Manson trägt das "Inferno Dress" locker um den Hals geschlungen während Lindsay für Lenas "Amore mio" Shades schwärmt.

Die Conclusio des Zusammentreffens: Jede Menge Absinth und Malzbier, eine illustre Fotosession bis drei Uhr nachts sowie ein begeistertes Dankesmail der charmanten Manson-Begleitung: "I just flipped through the fall look book again and cannot convey how much I love everything! I'm so excited to wear anything from the line."

In Lenas Shops ist die neue Kollektion ab Ende August zu haben, bis dahin herrscht Ausnahmezustand, denn momentan hat die Grazer Designerin den lang ersehnten Sale ausgerufen. In der letzten Juli Woche startet Lena Hoschek eine besondere Kampagne: Das "SPLISH SPLASH SUMMER SPECIAL". Auf Sonnenbrillen und Swimwear gibt es bis zu minus 50 Prozent - in allen drei Stores und im Onlineshop auf www.shop.lenahoschek.com .

(Pressetext Lena Hoschek/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.