Ressort
Du befindest dich hier:

Marilyn Manson für Yves Saint Laurent

Was hat Schockrocker Marilyn Manson asl Model für seine neue Kollektion.


Marilyn Manson für Yves Saint Laurent
© Getty Images

Manson ist bekennender Fashion-Fan (etwa von Austro-Designerin Lena Hoschek !) – trotzdem ist der 44-jährige Schockrocker zugegebenermassen nicht unbedingt das, was wir gerne von Plakaten lächeln sehen, wenn es um High Fashion geht.

Anders sieht das Hedi Slimane, der Creative Director des französischen Traditionshauses Yves Saint Laurent . Er heuerte Manson nun als Model für die kommenden Prêt-à-Porter-Linie an.

Mansons düsterer, blasser, aufsehenerregender Look ist genau das, was der YSL-Designer für die kommende Männerkollektion vor Augen hat.

Manson, der auch mit der Ehe zu Dita von Teese für Aufsehen gesorgt hatte, ist allerdings nicht der einzige Düster-Promi, der künftig für Saint Laurent Paris wirbt. Auch Cobain-Witwe Courtney Love, sowie Kim Gordon und Ariel Pink werden für die Grunge-Kollektion posieren.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.