Ressort
Du befindest dich hier:

Marilyn Monroe: Chanel No.5-Film

"Im Bett trage ich nichts – außer fünf Tropfen Chanel No. 5!" sagte Marilyn Monroe einst. Nun veröffentlicht nie gezeigtes Bild-Material der Film-Diva.


Marilyn Monroe: Chanel No.5-Film
© YouTube/Chanel

Wir schreiben das Jahr 1952 – lange bevor der neue Chanel No. 5 Markenbotschafter Brad Pitt überhaupt geboren wurde – als Hollywood-Diva Marilyn Monroe ihr berühmtes Chanel No. 5 -Zitat sprach. "Wenn ich zu Bett gehe, trage ich nichts – nur fünf Tropfen Chanel No. 5 !" sagte die Glamour-Ikone.

Chanel veröffentlicht nie gezeigtes Marilyn-Material

Nun (zum ersten Mal!) kann man den berühmten Sager direkt aus Marilyns Mund hören. Denn Chanel stellte jetzt einen Kurzfilm mit bislang noch nie veröffentlichtem Bild- und Filmmaterial von Marilyn auf YouTube. Der im Rahmen der Chanel Inside -Serie veröffentlichte Clip soll die innige Beziehung zwischen dem Luxus-Label und der 1962 verstorbenen Schauspielerin verdeutlichen. Diese trug wesentlich zum Aufstieg und Kult-Faktor des Parfüms bei.

Aber seht selbst: