Ressort
Du befindest dich hier:

Hoermanseder eröffnet MQVFW

Da freut sich unser Modeherz: Die diesjährige "MQ Vienna Fashion Week" wird vom derzeitigen Star am heimischen Designhimmel Marina Hoermanseder eröffnet.

von

Hoermanseder eröffnet MQVFW
© Cecilia Leitinger

Am 7. September geht die "MQ Vienna Fashion Week" bereits in die siebte Runde und Marina Hoermanseder wird als Kick-off ihre Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2016 erstmals in Österreich präsentieren. Die französisch-österreichische Designerin begeisterte gerade erst in Berlin auf der Fashion Week mit ihren neuen Kreationen.

"So eine kreative Designerin wie Marina Hoermanseder hat die österreichische Modewelt gebraucht, sie ist eine Senkrechtstarterin mit großem Talent und einer höchst eigenwilligen Ästhetik.", so Fashion Week Co-Organisatorin Zigi Mueller-Matyas von creative headz. Partnerin Elvyra Geyer schwärmt: "Hoermanseder hat nur zwei Kollektionen gebraucht, um das Publikum mit ihren avantgardistischen Entwürfen zu begeistern. Wir freuen uns auf sie, Wien freut sich auf sie." Und wie wir uns erst FREUEN!

Mehr als 70 internationale und nationale DesignerInnen zeigen auf der diesjährigen MQVFW von 7. bis 13. September ihre neuen Kollektionen. Unter oeticket.com kannst du dir Tickets sichern.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.