Ressort
Du befindest dich hier:

Marina Hoermanseder x Palmers: Die exklusive Kooperation

Ihren Namen verbindet man mittlerweile mit Stars wie Lady Gaga, Kylie Jenner und so vielen mehr: Aber dank einer neuen Kooperation kannst du dir vielleicht auch bald ein Stück von Designerin Marina Hoermanseder leisten!

von

Marina Hoermanseder x Palmers: Die exklusive Kooperation
© 2019 Getty Images

Bei der "Berlin Fashion Week" konnte man bereits einen Blick auf eine Kooperation werfen, von der damals noch kaum jemand etwas ahnte. Eine der mittlerweile international erfolgreichsten österreichischen Designerinnen arbeitet nun mit einem der bekanntesten, österreichischen Traditionsunternehmen zusammen: Marina Hoermanseder, deren ausgefallene Kreationen schon an Katy Perry, Taylor Swift, Kourtney Kardashian und so vielen anderen Stars zu sehen waren, entwarf gemeinsam mit Palmers eine exklusive Kollektion an Dessous.

Das präsentierte die Wäsche-Marke aktuell auf Instagram und wir sind schon sehr gespannt, was wir abgesehen von einem zartrosa Bustier sowie BH noch alles erwarten dürfen - ein Datum, wann die Kollektion in den Läden sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.