Ressort
Du befindest dich hier:

Plus-Size-Label Marina Rinaldi neu in Wien

Die italienische Marke für Übergrößen eröffnete in der Wiener Innenstadt und präsentiert Mode für jeden Anlass.

von

  • Marina Rinaldi in Wien
    Bild 1 von 10 © Marina Rinaldi
  • Marina Rinaldi in Wien
    Bild 2 von 10 © Marina Rinaldi

Wien hat seit kurzem eine Shopping-Möglichkeit mehr für alle, die ihr Leben nicht im XS-Format führen (wollen): Marina Rinaldi eröffnete seine erste Boutique in der Wiener Innenstadt in der Habsburgergasse 2.

Gegründet wurde die italienische Marke 1980 und nach der Urgroßmutter des Gründungspräsidenten der Max Mara Fashion Group benannt. Von Kleidergröße 40 bis 58 wird eine Auswahl an Plus-Size-Kleidung für jeden Anlass geboten: Elegantes, Sportliches, Basics, Luxuswaren, aber auch Jeans und Accessoires.

Marina Rinaldi in Wien
Marina Rinaldi in Wien
Marina Rinaldi in Wien
Marina Rinaldi in Wien
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.