Ressort
Du befindest dich hier:

Marion Cotillard: Regenmantel am Red Carpet

Üblicherweise zählt die Schauspielerin und -Markenbotschafterin Marion Cotillard zu den "Best Dressed" am Red Carpet. Mit diesem Regenmantel griff sie aber schwer daneben.


  • Mon Dieur, Dior: Schauspielerin Marion Cotillard in einem Regenmantel-Abenddress-Wahnsinn.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Ja sack du mal! Wer verkleidet eine schöne Frau wie Marion Cotillard unter diesem unförmigen Sack?

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Ihre Frisur, der Fake-Bob war einer der meistkopierten des letzten Sommers. Und auch sonst gilt die schöne Französin als absolut stilsicher, immer elegant und trotzdem pfiffig gekleidet. Nicht zuletzt deshalb ist Marion Cotillard seit mittlerweile vier Jahren die Muse für das französische Modehaus Dior . Doch auf der Promo-Tour für ihren neuen Film „Rust and Bone" in New York wählte Marion Cotillard ein Abendkleid, mit dem sie im wahrsten Sinne des Wortes baden ging.

Regenmantel oder Abendrobe?

Natürlich stammt auch das nudefarbene Dress mit den geometrischen Paillettenmustern in Schwarz aus der Kreativschmiede von Dior – doch das sackförmige Teil erinnert eher an einen Regenmantel denn an eine elegante Abendrobe. Dazu kombinierte Marion Cotillard auch noch spitze Pumps, die dem sonderbaren Outfit einen tantigen Touch geben.
Obschon der obskure Look für einige Verwunderung sorgte – mit ihrem wunderschönen Lächeln brachte Marion ein wenig Sonne ins Fashion-Regenwetter.

Thema: Mäntel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.