Ressort
Du befindest dich hier:

Hype: Das Netz ist verrückt nach der 4-jährigen Marion Kelly

Kennst du schon Marion Kelly? Du kennst sie ganz bestimmt, denn die 4-Jährige sorgte vor wenigen Wochen für Aufsehen und seither ist das Netz verrückt nach der Kleinen.

von

marion kelly
© Photo by AkikoKim via Twitter

Letzte Woche wurde Marion Kelly berühmt. Und das war ihr wohl in diesem Moment nicht bewusst, ebenso wenig war es ihre Motivation, als sie in das Zimmer ihres Vaters Robert Kelly lief, dicht gefolgt von ihrem Brüderchen James, der aber in diesem Moment gerade ein Interview mit BBC hatte. Dass das ganze LIVE war, muss wohl an dieser Stelle nicht erwähnt werden.

Tatsache aber ist, dass das Internet von da an verrückt spielte. Die 4-Jährige wurde quasi über Nacht zu Star. Und auch noch jetzt, nachdem die Familie zu einer Pressekonferenz eingeladen wurden, spricht die Welt nur von einer kleinen Person - Marion! Die kleine mit der rosa Brille saß mit ihrem Lolli vor den zahlreichen Kameras und Reportern und war sichtlich gelangweilt.

Ellen Degeneres Video

In Ellens Video siehst du nicht nur den kompletten Vorfall. Ellen schafft es mal wieder, uns zum Lachen zu bringen. Aber seht doch einfach selbst!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .