Ressort
Du befindest dich hier:

Marios Schwab: Lingerie-Kollektion für Asos.com

Der Londoner Designer Marios Schwab launcht im November seine neue Dessous-Linie Kallisti für den Online-Shop Asos.com.


Marios Schwab: Lingerie-Kollektion für Asos.com
© Getty Images

Der aus Griechenland stammende Designer Marios Schwab gilt als Liebling der Londoner Fashion- Szene. Jetzt kooperiert er mit der Designer-Plattform Asos.com, um seine erste Lingerie-Linie Kallisti (griechisch für: "Die Schönste") an die Frau zu bringen. Präsentiert wird die Kollektion bei der Londoner Fashion Week , die am 14. September startet (hier alle Fashion-Weeks im Überblick ) mit einer exklusiven Performance vom Pariser Kabarett Crazy Horse .

Ab November: Kallisti bei Asos.com

Die Kollektion umfasst 40 Teile – 25 davon gibt es ab November im Online-Shop, die restlichen 15 sind ab Jänner 2013 (pünktlich zum Valentins Tag) erhältlich. Vorab wurden erste Details bekannt: Die Dessous sind in den Farben Senf, Tiefblau und einem grellen Rot gehalten und sind halbtransparent und mit Metallschnallen verziert. Asos-Fashion Direktorin Caren Downie: "Wenn es jemanden gibt, der Lingerie neu erfinden kann, dann Marios Schwab. Schon sein Vater war Dessous-Hersteller."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.