Ressort
Du befindest dich hier:

Mark Wahlberg mit "Ted" zu den Oscars

Ein ungewöhnlicher Gast wird bei der Mark Wahlberg wird an der Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt teilnehmen.


Mark Wahlberg mit "Ted" zu den Oscars
© Getty Images

Weil "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane die Oscar-Gala moderiere, "werden Ted und ich auftreten", sagte Wahlberg in einer Talkshow am Donnerstag.

Auf die Frage, ob sich der Teddy vor dem Auftritt ein Cannabis-Pfeifchen gegen seine Nervosität genehmigen werde, sagte der Schauspieler: "Ohne das schafft er es nicht, das ist Pflicht." In dem Film "Ted" geht es um einen kleinen Buben, der sich wünscht, sein Teddy würde zum Leben erwachen. Nachdem dies tatsächlich geschieht, führt das zu Problemen im Leben des inzwischen erwachsenen Teddy-Besitzers. Die Oscars werden am 24. Februar verliehen.

(APA/Red)>