Ressort
Du befindest dich hier:

Einen schöneren Rat hätte Mark Zuckerberg kaum geben können

Stell dir vor, du schreibst etwas auf Facebook. Und dann antwortet dessen Gründer Mark Zuckerberg. Noch dazu mit etwas absolut Großartigem.

von

Mark Zuckerberg
© Mike Windle/Getty Images

Entweder hatte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hier wirklich gute Beraterinnen oder er hat - als frischgebackener Vater einer kleinen Tochter - einfach aus dem Herzen gesprochen. Was auch immer es war: Danke! Diese Antwort ist einfach perfekt und zeigt genau das Umdenken auf, das unsere Welt so dringend braucht:

Eine Frau schreibt in ihrem Posting, dass sie ihren Enkelinnen stets rät, sie sollen mit den Nerds in der Schule ausgehen, denn vielleicht wird daraus ja einmal ein neuer Mark Zuckerberg. Und darauf reagierte derselbe mit den (übersetzten) Worten: "Noch besser wäre es, wenn sie ihre Enkelinnen dazu ermutigen würden die Nerds zu sein, damit sie selbst die neuen erfolgreichen Erfinderinnen sein können."

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .