Ressort
Du befindest dich hier:

Rogan ist Vater geworden

Ex-Schwimmer Markus Rogan und Ehefrau Leanne sind zum ersten Mal Eltern geworden. Stolz postete der Neo-Papa das erste Foto seines Sohnes auf Instagram.


Rogan ist Vater geworden
© Instagram/mahrqoos

So sieht also der Sohnemann von Markus Rogan aus – im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles kam der Kleine mit knapp 4000 Gramm auf die Welt.

Es ist das erste Kind für den Ex-Sportler und er kommt auf Instagram gar nicht aus dem Schwärmen heraus: "Our family is a dream that has come true, a fragile little one in an unbreakable bond of love." Auch die frisch gebackene Mama ließ es sich nicht nehmen, einen Schnappschuss auf Insta zu veröffentlichen:

Und wie heißt der Zwerg? Wenn man nach Leannes Hashtag #namerevealafterbris geht, enthüllt das Paar den Namen erst nach der Beschneidung.

Thema: Society