Ressort
Du befindest dich hier:

Marlies Schild und Benni Raich bekommen ein Baby!

Freudige Nachrichten: Gerade hat Ex-Skirennläuferin Marlies Schild ein Foto von ihrem Babybauch auf Facebook gepostet! Sie und Benni Raich haben erst im April geheiratet.

von

Marlies Schild und Benni Raich bekommen ein Baby!

Sie sind DAS Traumpaar in der österreichischen Sportszene. Marlies Schild und der Skirennläufer Benni Raich passen so gut zusammen, wie kein anderes Pärchen. Im April 2015 haben sich die beiden erst das Ja-Wort gegeben. Jetzt zeigt Marlies auf ihrem Facebook-Profil stolz ihren Bauch. "Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin", schreibt die sympathische Marlies. "Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig... Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens."

Unter dem Post setzt sie dann auch den Namen von Ehemann Benni.
Wir freuen uns sehr für die beiden uns wünschen ihnen von Herzen alles Liebe!

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten,so wie er ist,wie er gewesen ist,und wie er sein wird!❤️ Just Married ❤️

Posted by Schild Marlies on Montag, 27. April 2015

Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres LebensMarlies & Benni

Posted by Schild Marlies on Donnerstag, 25. Juni 2015