Ressort
Du befindest dich hier:

Marlies Schild & Benni Raich: Baby ist da!

"Wir sind überglücklich , nun zu dritt zu sein", teilt Benni Raich vor ein paar Stunden auf Facebook mit. Das Baby von ihm und seiner Frau Marlies ist da!

von

Marlies Schild & Benni Raich: Baby ist da!

Sie sind zwei der erfolgreichsten Ski-Rennläufer aller Zeiten und seit Dienstag wohl die glücklichsten Menschen überhaupt. Der Grund: Ihr kleiner Sohn, Josef, erblickte das Licht der Welt. Marlies Raich (ehemalige Schild) postete auf ihrer Facebook-Seite: "Das größte Glück ❤ Wir sind überglücklich! Josef 20.10.2015" und dazu ein entzückendes Schwarz/Weiß-Foto ihrer kleinen Familie.

Lieber Benni! Ich bewundere dich für den der du bist und das was du machst, denke immer gerne an das Vergangene zurück, freue mich aber noch mehr auf unsere gemeinsame Zukunft!!

Posted by Schild Marlies on Donnerstag, 10. September 2015

Tausende Menschen haben dem sympathischen Sportlerpaar mittlerweile bereits Glückwünsche auf Facebook gepostet.

Wir sind überglücklich nun zu dritt zu sein ❤️ Unser Josef hat am 20.10.2015 mit 3430g das Licht der Welt erblickt

Posted by Benni Raich on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Klein Josef, der mit 3,4 kg auf die Welt kam, wurde nach Marlies Vater benannt: Josef Schild. Wir sind schon gespannt auf weitere Fotos und wünschen der kleinen Familie bis dahin von Herzen alles Liebe und Glückwünsche!