Ressort
Du befindest dich hier:

DIY: Marmor-Nägel

Wir lieben Marmor - auch auf den Nägeln! Bloggerin Hristina von Fleur de Mode zeigt uns das coolste und einfachste Tutorial für die schicken Marble-Nails!


Marmor-Nägel Tutorial

Genialer Trick!

© Hristina Micevska | www.fleurdemode.com

Marmor ist gerade ganz hoch im Trendkurs. Ob Tasche, Handycase oder Bettwäsche. Alles darf derzeit in Marmor-Optik sein. Wie gut, dass Bloggerin Hristina einen einfachen Trick gefunden hat, um das süße Design auch auf die Nägel zu zaubern. Denn wie ihr vielleicht wisst, haben wir schon einmal versucht, ein Tutorial für Marmornägel nachzumachen (Marmornägel: Der Versuch), doch das hat nicht geklappt...

Hristina meint: "Sieht auf den ersten Blick zwar sehr aufwendig aus, nimmt aber nicht mehr als 5 – 10 Minuten Zeit in Anspruch."

Was du brauchst:
- 2 unterschiedliche Nagellack Farben // für den Marmor-Effekt habe ich verwendet "Bobbing for Baubles" und "Private Weekend" von essie
- Frischhaltefolie
- Ohrstäbchen

Marmor-Nägel Tutorial
Marmor-Nägel Tutorial
Marmor-Nägel Tutorial
1

Lackier deine Nägel mit einem weißen Nagellack. Idealerweise 2x damit die weiße Farbe auch richtig deckt. Danach trocknen lassen.

Marmor-Nägel Tutorial
2

Knete die Frischhaltefolie zu einem Ball und streiche mit dem schwarzen Nagellack ein paar Mal drüber so dass ein Muster entsteht.

Marmor-Nägel Tutorial
3

Drücke das schwarze Muster auf der Folie direkt auf deine Nägel. Für mehr Intensität wiederhole diesen Vorgang bis der erwünschte Effekt erzielt wurde.

Marmor-Nägel Tutorial
4

Womöglich ist eine kleine Sauerei rundum deine Finger entstanden, die du aber ganz einfach mit einem Ohrstäbchen und Nagellackentferner wieder beseitigen kannst.

Marmor-Nägel Tutorial

Weitere Tutorials findest du auf Hristinas Blog: www.fleurdemode.com