Ressort
Du befindest dich hier:

Interior-Trend 2017: Marmor-Tapeten

Wenn du deiner Wohnung einen Touch Exklusivität verleihen möchtest, versuche es doch mal mit diesen angesagten Marmor-Tapeten!

von

Marmor-Tapeten Trend

Ohlala, wie schick!

© muralswallpaper.com

Wir lieben Marmor ja schon lange! Am liebsten hätten wir ja gerne ALLES in Marmor, nicht nur unsere Tische, Vasen, Lampen oder Kissen. Wieso also nicht gleich ganze Räume marmorieren??

Wallpaper ins Marmor-Optik sind derzeit so angesagt, dass wir auf Pinterest gleich eine ganze Seite davon erstellt haben. Seht mal:

Das Coole daran ist, dass man die Wallpapers mit einfachen Klebestreifen anbringen kann! Somit können wir zum Beispiel auch einzelne Streifen auf der Wand marmorieren.

Erhältlich sind die angesagten Marmor-Tapenten zum Beispiel bei Etsy für ca. 50 Euro (120x120 cm). Die schönsten Wallpapers in Marmor-Optik gibt es aber bei www.muralswallpaper.com um ca. 30 Euro/m2. Wir hätten gerne alle!

Themen: Home, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .