Ressort
Du befindest dich hier:

Marni entwirft für H&M eine Frühjahrskollektion mit den typischen Prints

H&M kündigt voller Stolz eine Designer-Kooperation für diesen Frühling mit dem italienischen Modelabel Marni an.


Marni entwirft für H&M eine Frühjahrskollektion mit den typischen Prints
© Hennes & Mauritz

Berühmt für seine originellen Prints und seinen Erfindungsgeist ist Marni eines der beliebtesten Labels in der Modewelt. Seine Gründerin und Kreativchefin Consuelo Castiglioni hat jetzt für H&M je eine Frühlingskollektion für Damen und für Herren entworfen, die die Essenz von Marni einfängt.

Die Kollektion, die ab dem 8. März 2012 in weltweit rund 260 Geschäften sowie online erhältlich ist, umfasst sowohl Kleidung wie Accessoires, und das zu H&M-Preisen, so dass jeder die Möglichkeit hat, die Welt von Marni kennenzulernen.

(H & M Press Releases/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.