Ressort
Du befindest dich hier:

#WeNeed: Marshmallow-Gin

Da hat doch sofort wieder unser Haben-will-Radar ausgeschlagen: Wir wollen unbedingt den Marshmallow-Gin kosten! #Cheers!

von

#WeNeed: Marshmallow-Gin
© Instagram/nakedmallow

Diese Edition von "The Naked Marshmallow" ist sogar noch genialer als der Gin in Rosa. Müssen wir mehr sagen, als: Marshmallow-Gin. Nein. Eben!

Und jetzt kommt's: Der Gin ist zusätzlich noch mit Vanillegeschmack gepimpt. Whoop, whoop! Die Macher von "The Naked Marshmallow" verrieten auch, wie du ihn am besten genießt: frisch aus dem Kühlschrank oder über Eiswürfel gegossen. Als i-Tüpfelchen noch ein paar Marshmallows dazu.

Das gute Stück ist demnächst um umgerechnet circa 35 Euro im Onlineshop erhältlich. Wir warten schon sehnsüchtig darauf!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .