Ressort
Du befindest dich hier:

Martina Rupp und Thomas Smolej sind
laut Facebook "in einer Beziehung"

Die ORF-Moderatorin und der Kärntner Schauspieler sind laut Facebook "in einer Beziehung." Doch reden mag sie über die Gefühle zu ihrem 21 Jahre jüngeren Galan nicht. Dafür erklärte er WOMAN, wie die beiden "Freundschaft plus" leben.


Martina Rupp und Thomas Smolej sind
laut Facebook "in einer Beziehung"
© Manfred Baumann

"Meinen Facebook-Beziehungsstatus kann und will ich nicht kommentieren", stellt Martina Rupp, 50, sofort klar, als wir sie telefonisch erreichen. Und sie fragen, wie es um eine Liebschaft mit Thomas Smolej, 29, steht. Immerhin ist der Kärntner ihr neuer Freund – zumindest in der virtuellen Welt. Doch auch wenn das Paar im realen Leben auf diversen Events gemeinsam erscheint, wie kürzlich bei der Aftershow-Party des des Finales von "Die große Chance", so gibt sich die Mutter zweier Kinder – Nicola ist 27, Tobias 20 Jahre alt – extrem zugeknöpft.

LESEN Sie mehr zu "Rupps zweiter Frühling" in WOMAN 24/2011!

Redaktion: Sandra Jungmann