Ressort
Du befindest dich hier:

Mary Katrantzou für Current/Elliot

Designerin Current/Elliott zusammengetan. Jetzt wurden die ersten Styles präsentiert.


  • Mary Katrantzou für Current/Elliott

    Bild 1 von 1 © PR

Nach einer erfolgreichen Mode-Kollaboration zwischen Current/Elliott und Diane von Furstenberg legt das hippe Jeans-Label unter Leitung von Creative Director Serge Azria nun mit einer neuen Kooperation nach: Shooting-Star Mary Katrantzou entwarf eine Jeans-Kollektion.

Mary Katrantzou: Denim-Kollektion

Dabei begaben sich die Modemacher erstmals auf unbekanntes Terrain. Mary Katrantzou, die für Prints mit Trompe-L'Oeil-Effekten bekannt ist, erklärt: "Wir waren der Meinung, dass Denim eine großartige Herausforderung für uns darstellen könnte. Wir wollten, dass es sich anders anfühlt als das, was wir sonst machen."

Die Sonderkollektion vereint die kunstvollen Prints von Mary Katranztou mit Serge Adrias Vorliebe für Vintage-Entwürfe.

Natürlich gibt's die scharfen Current/Elliott -Pieces erst für Spring/Summer 2013 aber bis dahin trösten wir Euch einfach mit der aktuellen Kollektion von Mary Katrantzou, die es unter anderem bei www.apropos-store.com gibt!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.