Ressort
Du befindest dich hier:

Mary Poppins Rückkehr: Alle Infos zum Film [Trailer]

Wer ist das beste Kindermädchen der Welt? Mary Poppins natürlich! Nach über 50 Jahren gibt es jetzt endlich eine Forsetzung! Wir haben alle Infos und den Trailer!

von

Mary Poppins Rückkehr: Alle Infos zum Film [Trailer]

Das magische Kindermädchen ist mit einer Fortsetzung zurück!

© glomex

Es ist nicht leicht für die Familie Banks. Sie lebt mitten in einer Wirtschaftskrise und muss zudem den Tod von Michaels Frau verkraften. Zum Glück erscheint das Kindermädchen Mary Poppins. Mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten und verrückter Freunde bringt sie Spaß und Freude in die Familie zurück.

Die Geschichte kommt dir irgendwie bekannt vor? Ja! Der Musical-Fantasyfilm aus dem Jahr 1964 ist neu aufgemascherlt mit einer Fortsetzung zurück! Der Familienfilm wurde damals mit fünf Oscars ausgezeichnet und blieb über Generationen hinweg einer der beliebtesten Live-Action-Filme von Disney. Jetzt, 2018, ist Emily Blunt ist in der Hauptrolle des magischen Kindermädchens Mary Poppins zu sehen. Und die deutsche Stimme leiht Mary Poppins übrigens eine Wienerin!

Das Interview mit Wiener Synchronsprecherin von Emily Blunt

Mary Poppins' Rückkehr: Darum geht's

London 1930: 24 Jahre nach dem Originalfilm ist Michael Banks mittlerweile erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Gemeinsam mit seinen mittlerweile drei Kindern Annabel, Georgie und John lebt er in der Cherry Tree Lane 17. Dann tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks.

Der Trailer zu Mary Poppins Rückkehr:

Mary Poppins läuft ab 19. Dezember in den österreichischen Kinos.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .