Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Maske tragen jetzt ALLE!

... okay, "alle" ist vielleicht ein bisserl übertrieben. Aber viele, viele, viele! Darunter auch zahlreiche Promis. Sie zeigen, wie der Mund-Nasen-Schutz zum Fashion-Statement wird.

von

KAZE Masken
© KAZE Masken

Jeder hat eine, weil ohne sie kommt man nicht weit. Sie ist – notgedrungen – das It-Piece der vergangenen Monate: die FFP2-Maske. Und, sind wir uns ehrlich, nicht immer passt das sterile Einheitsweiß zu unseren Outfits. KAZE Origins setzt deshalb jetzt auf bunte Modelle: Von knalligen Couleurs bis hin zu klassischen Nude-Tönen gibt es insgesamt 17 verschiedene Trendfarben, die sich nach je nach Stimmungslage und Styling kombinieren lassen.

KAZE Masken
Cardi B & Offset (c) KAZE via Splashnews.com

Das Farbspiel kommt an. Vor allem in Hollywood und dort, wo die internationalen Promis sonst noch zuhause sind: J.Lo, Justin und Hailey Bieber, Cardi B, Adriana Lima und Dua Lipa liebe die Trendteile fürs Gesicht.

KAZE Masken
Justin Bieber (c) KAZE via Splashnews.com

An die perfekte Passform und Funktionalität haben die Designer übrigens auch gedacht: Die Ohrschlaufen lassen sich verstellen, der Nasenrücken ist gepolstert und fünf verschiedene Filter wehren Staube, Keime und Partikel ab. Die Luxus-Edition der Gesichtsmasken quasi. Könnte man fast darauf vergessen, wie sehr uns dieses Teil eigentlich nervt ...

Ach, und übrigens: Gutes tut man mit der Maske auch. Beim Kauf von 30 Stück (ein Zehnerpack kostet 36 Euro) wird ein Baum gepflanzt.

Thema: Coronavirus

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden