Ressort
Du befindest dich hier:

Damit kannst du Eyeliner löschen, wie mit einem Tintenkiller!

Es gibt Leute, die schaffen es tatsächlich einen geraden Lidstrich zu ziehen. Nun ja, ich nicht. Gut, dass es jetzt eine Wunderwaffe für Make-up-Pannen gibt!

von

Master Fixer - Maybelline New York

Ob der Master Fixer diesen Eyeliner-Strich tatsächlich löschen kann?

© WOMAN

Eyeliner sieht so verdammt gut aus! Aber bei uns wird die Linie nie so richtig gerade und gleichmäßig. Um kleine Pannen auszubessern, gibt es jetzt einen Stift, der Eyeliner löscht, wie ein Tintenkiller! Der praktische Remover Pen von Maybelline New York ermöglicht angeblich die schnelle Korrektur kleiner Ausrutscher - ob für Eyeliner, Mascara oder Lippenstift!

WOMAN-Redakteurin Nadja hat den Master Fixer getestet:

Ich zeichne mir mit Eyeliner (einem, der wirklich gut hält) eine Linie auf den Handrücken und lasse die Farbe trocknen. Nun versuche ich mit dem Master Fixer einen Teil davon zu "löschen". Die Farbe löst sich sofort und ermöglicht es mir einen Teil vom Eyeliner zu entfernen!

Master Fixer - Maybelline New York

Kleiner Tipp:

Die Hautstelle, an der man mit dem Master Fixer korrigiert hat, ist ganz ölig. Diese Partie sollte auf jeden Fall mit einem Taschentuch abgetupft und das überschüssige Produkt abgenommen werden. Ansonsten kann es sein, dass der Eyeliner schnell verschmiert.

Master Fixer - Maybelline New York

Der Master Fixer von Maybelline New York ist ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten zum Preis von ca. 7,99 Euro erhältlich.

Dieses Video könnte dir gefallen:

© Video: WOMAN