Ressort
Du befindest dich hier:

Matt: George wird ein chaotischer Vater

Vierfachpapa Matt Damon konnte sich einen kleinen Seitenhieb über Baldvater George Clooney nicht verkneifen: "Er wird ein bisschen chaotisch sein."

von

Matt: George wird ein chaotischer Vater
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images for CinemaCon

Im Sommer werden Amal und George Clooney zum ersten Mal Eltern und alle fiebern mit. So auch Freund und Schauspielkollege Matt Damon. Im Talk mit Entertainment Tonight verriet der 46-Jährige jetzt, wie er George als Papa sieht: "Er wird ein bisschen chaotisch sein, aber sie [Amal] wird sich um alles kümmern."

Als Vater von vier Töchtern kennt sich Matt in der Paparolle natürlich bestens aus. Aber er fügte noch hinzu: "Er wird sich darauf vorbereiten. Er sollte es auf die Reihe kriegen, denn es ist ja schon bald soweit. Aber er wird großartig sein."

Schon seit Jahren sind die Hollywoodstars miteinander befreundet, da sind solche scherzhaften Aussagen erlaubt. Damon ist sowieso ein großer Clooneyfan: "Ich würde das Telefonbuch mit George verfilmen. Er ist einfach ein ganz großartiger Regisseur. Mit ihm macht es einfach Spaß."