Ressort
Du befindest dich hier:

Eine Hollywood-Liebe

Seit acht Jahren sind Matt Damon und seine Frau Luciana verheiratet – jetzt erneuerten sie ihr Ehe-Gelübde auf der Karibik-Insel St. Lucia zum 2. Mal.

von

Matt und Luciana Damon bei der Premiere von "Promised Land".

Seit acht Jahren verheiratet: Matt Damon und seine Frau Luciana

© 2012 Getty Images

Sie führen das, was in Hollywood und im Showbiz generell immer seltener wird: Eine skandalfreie Ehe. Seit acht Jahren sind Schauspieler Matt Damon (42) und seine Frau Luciana Barroso bereits verheiratet – und die Liebe ist noch immer ungebrochen.

Nun erneuerten Matt und Luciana auf der Karibikinsel Santa Lucia ihr Eheversprechen. Wie die US-Zeitschrift People berichtet, fand die Zeremonie am Wochenende mit Familie und engen Freunden statt – darunter Matt Damons "Best Buddie" Ben Affleck, dessen Ehefrau Jennifer Garner sowie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Für die Hochzeit mieteten Matt und Luciana ein Hotelressort an. Die Strände wurden nicht gesperrt, die Hotelanlage ist aber nur für Privatgäste zugänglich, wie ein Polizeisprecher in Santa Lucia mitteilte.

Damon und die gebürtige Argentinierin sind seit acht Jahren miteinander verheiratet. Barroso brachte Tochter Alexia mit in die Ehe, gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (6), Gia (4) und Stella (2).

Das Paar hatte sich 2003 kennengelernt, als Damon in Miami "Stuck on You" filmte, wo Barroso als Barfrau arbeitete. "Es war Liebe auf den ersten Blick", erzählte Damon später. 2005 heirateten der Hollywood-Schauspieler und die Argentinierin das erste Mal. Damon: "Wenn ich meine Frau beobachte, wie sie mit unseren Kindern spielt, dann bin ich der glücklichste Mann der Welt."

Thema: Matt Damon