Ressort
Du befindest dich hier:

Matthew McConaughey ist finally auf Instagram und alle sollten seinen ersten Post sehen

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag legt sich Oscar-Preisträger Matthew McConaughey ein Instagram-Profil zu. Und er ist genauso nervös wie wir.

von

Matthew McConaughey ist finally auf Instagram und alle sollten seinen ersten Post sehen
© 2018 Getty Images

Wir sind wirklich für sehr vieles auf dieser Welt dankbar: Eiscreme in XL-Packungen, tragbare Bidets, Meerfungfrau-Kuscheldecken, Matthew McConaughey... jap, es gibt so vieles, was wir viel zu selten appreciaten. Letzterer ist nicht nur ein unfassbar wandelbarer und verdammt gutaussehender Schauspieler (und seit Jahren unser heimlicher Crush), sondern gleichzeitig auch noch Professor an einer texanischen Uni und wahrscheinlich ein wahnsinnig guter Ehemann und Vater. "Das Beste, was du wahrscheinlich als Vater tun kannst, ist, deinen Kindern zu zeigen, wie sehr du ihre Mutter liebst", sagte er einmal und katapultierte sich damit geradeaus in unsere Herzis. Und nun an alle Matthew-Fans, wichtige Durchsage: Der Oscar-Preisträger has entered Instagram!

Zum 50. Geburtstag: Matthew McConaughey legt sich Instagram zu

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag legte sich Matthew McConaughey ein Instagram-Profil zu und zeigt mit charmantem Südstaaten-Akzent, wie viel Cowboy eigentlich in ihm steckt. Seine erste Story setzt er gleich in seine Highlights und betitelt sie treffend mit "Howdy". Das Profilbild mit Cowboy-Hut war fast schon obligatorisch. "Ganz ehrlich, ich weiß, dass ich einen Monolog führen will", scherzte der Schauspieler. Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob er auch Lust auf einen Dialog habe. "Aber ich weiß, dass ich ihn führen muss", erklärt er weiter. Auf alle Fälle wolle er ganz viel von sich preisgeben: "Das ist das erste Mal, dass ich meine Welt und meine Ansichten teile und ich bin zugegeben etwas nervös." Wir auch. Und wir beobachten deinen Account ab nun mit Adleraugen, Matthew.

Das könnte dich auch interessieren:
Matthew McConaughey von Ehefrau abgewiesen