Ressort
Du befindest dich hier:

Matthew McConaughey: Mit Glatze und Bierbauch?

Er war der Sunny Boy schlechthin - immer mit einem Surfbrett am Strand, braungebrannt und Bauchmuskeln wie in Stein gemeißelt. Dann nahm er für eine Rolle 40 Kilo ab - und gewann den Oscar. Jetzt hat sich Matthew McConaughey wieder gehörig verändert!

von

Matthew McConaughey

Zur Erinnerung: SO sieht Matthew eigentlich aus, wenn er die Menschheit mit seiner Präsenz segnet.

© VALERY HACHE/AFP/GettyImages

Da hat Matthew McConaughey aber gehörig zugelegt! Hat da etwa der Jo-Jo-Effekt zugeschlagen, nachdem sich der Schauspieler für die Rolle eines AIDS-Kranken für den Film "Dallas Buyers Club" bis auf die Knochen abgemagert hat? Aber was ist mit den goldenen Locken passiert? Die sind auf einmal einer gewaltigen Denkerstirn gewichen?

Keine Sorge - wir sehen dem Schauspieler nur bei der Arbeit zu: Für den Film "Gold" wurde McConaughey mit beginnender Glatze sowie ordentlichem Bauch ausgestattet.

Und man beachte bitte ebenso die traumhafte Auswahl an Krawatten!

Thema: Hollywood