Ressort
Du befindest dich hier:

Matthias Schweighöfer: Flirt mit Til Schweigers Freundin

Spannt Til Schweiger die Freundin aus? Bei der "Berlinale"-Party kam es zum heftigen Flirt.


  • Til Schweiger und Matthias Schweighöfer: Best Buddies – doch jetzt geht es um eine Frau.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Bei der Berlinale kam es zum Krach zwischen Til Schweiger und seiner Freundin Svenja.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

"Kokowääh"-Star Til Schweiger sollte sich vorsehen. Denn sein bester Kumpel Matthias Schweighöfer wird seiner Rolle im Kino-Hit "Der Schlussmacher" derzeit gefährlich gerecht.

Wie das deutsche OK! Magazin berichtet, gab es bei der Aftershow-Party der "Berlinale" einen heftigen Flirt Schweighöfer (31) und Tils Liebster, dem 25-jährigen Model Svenja!

Im Promi-Lokal "Borchardt" kamen sich Matthias und Svenja gefährlich nah. Vielleicht sogar zu nah: Während Til an der Bar mit Kollegen fachsimpelt, setzte sich die 25-Jährige an den Tisch des Berliners, der mit Freunden zur Party erschien. Sie tuscheln, flirten, kichern und flirten offensiv... Die Fotos veröffentlicht das deutsche Promi-Blatt in seiner neuen Print-Ausgabe.

Matthias Schweighöfer: Fremd-Flirt mit Svenja

Davor soll es zwischen dem geschiedenen Schweiger und seiner jungen Freundin zu heftigen Dissonanzen gekommen sein. Laut Gala habe Til die hübsche Blondine nach der Präsentation seines Films kurzerhand vergessen und sei in einer Limousine davon gebraust. Erst ein paar Minuten später sei ihm aufgefallen, dass seine Freundin Svenja noch beim Kino wartet.

Dazu soll das Model Probleme mit Tils geplantem Umzug von Berlin nach Hamburg haben – dort will der seinen Kindern näher sein und auch die Nachbearbeitung seines ersten "Tatort"-Krimis (mit der Österreicherin Edita Malovcic) überwachen. Svenja hingegen ist sehr in Berlin verwurzelt – wie übrigens auch Schauspiel-Star Matthias Schweighöfer...

Thema: Flirt