Ressort
Du befindest dich hier:

Breaking News: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz nackt

Heimlich von Paparazzi erwischt? Nein, Matthias Schweighöfer stellte selbst ein Foto von sich und Schauspielkollegen Florian David Fitz online, auf dem die beiden nackt, wie Gott (oder doch eine Göttin?) sie schuf, zu sehen sind.

von

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz - nackt
© Getty Images

Oh! Aber hallo! Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet! Da postet Matthias Schweighöfer doch einfach ein Bild von sich und Florian David Fitz, worauf die beiden wirklich kein Fitzelchen Stoff tragen. Und das dann auch noch als Geburtstagsgruß! Der dank der richtigen Präsentation dennoch jugendfrei bleibt...

Tja, manchmal kann ein Schwarz-Weiß-Foto wirklich das Fröhlichste sein, was einem an einem grauen Novembertag passiert. Dann nämlich wenn sich die beiden Schauspieler an einem See splitterfasernackt ausziehen und dies dankenswerterweise auch für die Nachwelt festhalten. Und auch noch auf Instagram posten mit den folgenden Worten: "Happy Birthday alter Mann. @florian.david.fitz Endlich 52. Du brauchst dich nicht zu schämen. Du siehst top aus."

Dem können wir nur zustimmen. Abgesehen vielleicht davon, dass wir Matthias' Rechenkünste anzweifeln, da Florian dann doch erst knackige 44 wird...