Ressort
Du befindest dich hier:

Schweighöfer: Liebescomeback & Baby

Matthias Schweighöfer wird wieder Vater - und wer ist die Mutter? Seine Ex-Freundin Ani Schromm. Matthias weiß, wie "Mann" ein Liebescomeback feiert: Mit einem 2. Kind.

von

Schweighöfer: Liebescomeback & Baby
© 2011 Getty Images

Der 32-jährige Kinostar und seine nun ehemalige Ex-Freundin erwarten ihr zweites Kind. Matthias Schweighöfer und Ani Schromm waren zirka acht Jahre ein Paar und sogar verlobt, als Anfang 2012 die überraschende Trennung folgte. Aus den Augen verloren haben sie sich aber nie, Grund dafür: das 4-jährige Töchterchen Greta. Und die Kleine bekommt nun ein Geschwisterchen.

Bei der Premierenfeier von "Keinohrhase und Zweiohrküken" in Berlin zeigte sich das ehemalige Ex-Paar sehr vertraut miteinander und bei der 30-Jährigen zeichnete sich ein Baby-Bäuchlein ab. Ein Freund des Paares verriet Bild: "Die beiden sind sich schon lange wieder näher gekommen.“ So nah, dass sie 2014 zu viert sein werden." Das Liebescomeback scheint perfekt ...

Thema: Hollywood