Ressort
Du befindest dich hier:

Matthias Schweighöfer ganz verliebt mit neuer Freundin Ruby O. Fee

Darauf haben Fans gewartet! Nachdem es bereits das erste Foto auf Instagram zu sehen gab, hatten Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin jetzt ihren ersten öffentlichen Auftritt bei einer Berlinale-Party.

von

Matthias Schweighöfer ganz verliebt mit neuer Freundin Ruby O. Fee

Sooooo verliebt!

© glomex

Nun ist es ganz offiziell! Matthias Schweighöfer und seine neue Liebe Ruby O. Fee - ebenfalls Schauspielerin und junge 23 Jahre alt - hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar bei einer Berlinale-Party in Berlin. Dabei war klar zu sehen, dass beide auf Wolke 7 schweben. Erst Ende Januar hatte der 37-jährige Schweighöfer auf seinem Instagram-Account das Liebes-Aus mit seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner beiden Kinder Ani Schromm verkündet. (HIER alle Infos.) Die beiden sind aber seit über einem Jahr getrennt.

Ruby O. Fee: Schweighöfer zeigt seine neue Freundin: