Ressort
Du befindest dich hier:

Du zeigst ungern deine Beine? Diese Maxi-Kleider sind perfekt

Du magst deine Beine nicht? Wir könnten jetzt ewig diskutieren, dass das ein Blödsinn ist und du deinen Körper einfach lieben solltest - oder du besorgst dir einfach ein Maxi-Dress!

von

Du zeigst ungern deine Beine? Diese Maxi-Kleider sind perfekt
© Getty Images

Ja. Wir predigen immer wieder, sich selbst zu lieben und es ganz egal ist, wie wir aussehen. Aber ganz ehrlich: Manchmal ist es schwer. Und manchmal sind wir einfach nicht in Stimmung für das kurze Sommerkleidchen und wollen kein Bein zeigen. Oder wollen unsere Beine nicht rasieren. Oder haben wieder mal 1000 blaue Flecken auf den Schienbeinen. Genau das für sind Maxi-Kleider perfekt. Einfach überziehen und sofort angezogen sein. Besser geht's nicht.

Das Vorurteil, dass lange Kleider nichts für kleine Frauen sind, ist dabei übrigens kompletter Blödsinn Maxi-Dresses stehen jeder Frau. Und bei der schier unendlichen Auswahl an verschiedenen Schnitten und Stilen ist auch für jeden Geschmack etwas dabei!

Unsere 9 liebsten Maxi-Kleider für den Sommer

Wie du bodenlange Kleider am besten kombinierst? Auch da hast du völlig freie Hand. Egal ob zur Jeansjacke, der Lederjacke, Heels, FlipFlops oder Sneaker. Trage das, wonach du dich fühlst.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden